(Enzkreis) Mühlacker - Diebstahl von Treibstoff
(ots) - Circa 200 Liter Dieselkraftstoff entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von Dienstagnachmittag bis Sonntagmittag aus einem geparkten Sattelzug in der Schreinäckerstraße. Dabei hebelten die Täter den verschlossenen Tankdeckel mit einem nicht bekannten Gegenstand auf.
Wie der Kraftstoff abtransportiert wurde, ist bislang nicht bekannt.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mühlacker, Tel.: 07041/96930, in Verbindung zu setzen.
Christian Schulze, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4587331 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim
Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.05.2020 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2349154
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-Pforzheim
Stadt:
Mühlacker
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" (Enzkreis) Mühlacker - Diebstahl von Treibstoff"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).