(Tuttlingen) Bahnhofstoilette mit Graffiti beschmiert (29.04.-30.04.2020)
(ots) - Unbekannte Täter beschmierten im Zeitraum von vergangenem Mittwoch bis Donnerstag das Toilettenhaus am Bahnhof. Zwei Türen wurden mit schwarzer Farbe, mehrere Wandfließen und ein Notausgangsschild in roter, schwarzer und pinker Farbe besprüht. Hierdurch entstand Sachschaden von rund 2.500 Euro. Personen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461/941-0, zu informieren.
Rückfragen bitte an:
Sandra Kratzer Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1016 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4587505 OTS: Polizeipräsidium Konstanz
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.05.2020 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2349306
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KN
Stadt:
Tuttlingen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" (Tuttlingen) Bahnhofstoilette mit Graffiti beschmiert (29.04.-30.04.2020)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).