Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg
(ots) - Cloppenburg- Diebstahl eines Pedelecs
Am Sonntag, 03. Mai 2020, zwischen 08.30 Uhr und 14.00 Uhr, kam es in der Kampstraße zu einem Diebstahl eines Pedelecs. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einem Carport ein weißes Pedelec des Herstellers Kalkhoff, Modell Wawe. An dem Pedelec war an der rechten Seite eine dunkelblaue Satteltasche angebracht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.
Löningen- Familienfest aufgelöst
Am Sonntag, 03. Mai 2020, gegen 21.00 Uhr, wurde der Polizei ein Familienfest mit mehreren Personen in einer Wohnung in Löningen mitgeteilt. Die Polizeibeamten stellten vor Ort insgesamt 22 Personen fest. Den vor Ort angetroffenen Personen wurde die aktuelle Rechtslage erläutert. Diese zeigten sich einsichtig und kooperativ. Die nicht berechtigten Personen verließen umgehend die Wohnung. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, PKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle(at)pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb urgvechta-33.html
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/4587701 OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.05.2020 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2349458
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-CLP
Stadt:
Cloppenburg/Vechta
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).