Einbruchsdelikt und Sachbeschädigungen auf Schulgelände
(ots) - Auf einem Schulgelände in Windberg an der Lochnerallee haben unbekannte Täter ein Einbruchsdelikt sowie Sachbeschädigungen begangen.
Nach ersten Erkenntnissen sind die Täter im Zeitraum zwischen Freitag, 1. Mai, 17 Uhr, und Montag, 4. Mai, 6.50 Uhr, in die Turnhalle eingebrochen. Bei der Tatortaufnahme stellten Polizisten an diesem Gebäude ein eingeschlagenes Fenster sowie eine offen stehende Notausgangstür fest.
In dem Gebäude haben die Täter Schränke aufgebrochen und durchwühlt. Zu möglichem Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.
Auf dem Schulgelände beschädigten die Unbekannten eine Holzhütte, einen Blumentopf und ein Fußballtor sowie das Türschloss einer Behindertentoilette.
Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)
Rückfragen von Journalisten bitte an:
Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161-2910222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach(at)polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4588083 OTS: Polizei Mönchengladbach
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.05.2020 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2349660
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MG
Stadt:
Mönchengladbach
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Einbruchsdelikt und Sachbeschädigungen auf Schulgelände"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei M (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).