Einbruch in Firmengebäude in Bexbach
(ots) - Am Montag, 04.05.2020, kam es am späteren Abend zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Straße "In der Kolling" in Bexbach. Hierbei verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt zu einem Druckerei-Gebäude und durchsuchte es nach geeignetem Diebesgut. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600 EUR. Im Anschluss flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Homburg HOM- ESD Eisenbahnstraße 40 66424 Homburg Telefon: 06841/1060 E-Mail: pi-homburg(at)polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138521/4589471 OTS: Polizeiinspektion Homburg
Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.05.2020 - 08:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2350234
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HOM
Stadt:
Bexbach
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Einbruch in Firmengebäude in Bexbach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Homburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).