Unbekannte beschädigen Teichanlage - Fische verendet - #polsiwi
(ots) - Irgendwann in der Zeit vom 01. Mai bis 04. Mai 2020 haben unbekannte Täter eine Teichanlage beschädigt.
Der Fischteich befindet sich in einem Waldgebiet zwischen Müsen und Littfeld. Als der 58-jährige Pächter der Anlage am 04.05. zu seinem Teich kam, sah er die Bescherung: Unbekannte hatten den Teichablauf zerstört, so dass das komplette Wasser abgelaufen war. Die im Teich lebenden Fische sind dadurch verendet.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Kreuztal unter 0271/7099-0
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein(at)polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4590648 OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.05.2020 - 07:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2350877
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-SI
Stadt:
Hilchenbach (OT Müsen)
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Unbekannte beschädigen Teichanlage - Fische verendet - #polsiwi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).