Außenspiegel an zwei geparkten Autos abgeschlagen: 57-Jähriger vorläufig festgenommen
(ots) - Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung haben Beamtinnen und Beamte der Wache Innenstadt am Mittwoch, 06.05.2020, 10:00 Uhr, auf der Wilhelmstraße einen 57-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Er soll im Vorbeigehen an zwei geparkten Autos die rechten Außenspiegel abgeschlagen haben. Der Tatverdächtige wurde dabei von einem Zeugen beobachtet. Er informierte über den Polizeinotruf 110 die Einsatzleitstelle der Polizei.
Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde der Tatverdächtige auf der Kölnstraße angetroffen und in das Polizeipräsidium gebracht. Nach Feststellung seiner Personalien und ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte er am Nachmittag das Präsidium wieder verlassen. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4590787 OTS: Polizei Bonn
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.05.2020 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2350957
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-BN
Stadt:
Bonn
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Außenspiegel an zwei geparkten Autos abgeschlagen: 57-Jähriger vorläufig festgenommen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei Bonn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).