Freiburg: Brand in Diakoniekrankenhaus - Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort
(ots) - Gegen 08:20 Uhr wurde der Polizei durch die Integrierte Leitstelle ein Brandalarm im Freiburg Diakoniekrankenhaus gemeldet.
Laut Feuerwehr befinden sich keine Personen in Gefahr. Die Suche nach dem konkreten Brandherd im Bereich eines Obergeschosses läuft noch.
lr
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg Laura Riske Pressestelle Telefon: 0761 882-1011 freiburg.pressestelle(at)polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp(at)polizei.bwl.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4590934 OTS: Polizeipräsidium Freiburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.05.2020 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2351034
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-FR
Stadt:
Freiburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Freiburg: Brand in Diakoniekrankenhaus - Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).