Ford landet auf dem Dach
(ots) - Schwer verletzt wurde ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 7. Mai 2020, auf der Dortmunder Straße. Gegen 8.40 Uhr war er auf der Dortmunder Straße in Richtung Johannes-Rau-Straße unterwegs. Dabei stieß er mit einem 56-jährigen Ford-Fahrer zusammen. Dieser beabsichtigte aus dem Hüffnerweg nach links auf die Dortmunder Straße abzubiegen. Durch den Zusammenstoß überschlägt sich der Ford und kommt auf einem Feld, auf dem Dach liegend, zum Stehen. Während der Unfallaufnahme war die Dortmunder Straße gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 17000 Euro.(jb)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm(at)polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4591329 OTS: Polizeipräsidium Hamm
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.05.2020 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2351311
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HAM
Stadt:
Hamm-Herringen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Ford landet auf dem Dach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).