Schöne Überraschung
(ots) - Ein Zeuge meldete sich gestern Morgen bei der Polizei in Sömmerda weil er in einem Gebüsch in der Frohndorfer Straße mehrere hochwertige Werkzeuge aufgefunden hatte. Die Beamten stellten Winkelschleifer, Akkubohrer und Messgerät im Wert von ca. 5000 EUR sicher. Kurz darauf erschien der 50-jährige Besitzer auf der Dienststelle um Anzeige zu erstatten. Über Nacht war sein Transporter aufgebrochen und die Beute gestohlen worden. Er traute seinen Augen kaum, als die Polizisten ihm seine Werkzeuge übergeben konnten. Wer das Fahrzeug geknackt und die Werkzeuge deponiert hat, ist nicht bekannt. (JS)
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4592165 OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.05.2020 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2351905
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-EF
Stadt:
Landkreis Sömmerda
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Schöne Überraschung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Erfurt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).