Hamminkeln - Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen
(ots) - Am Freitag, den 08.05.2020, gegen 12:35 Uhr ereignete sich auf der Mehrhooger Straße in Hamminkeln ein Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Bocholt befuhr die Mehrhooger Straße in Fahrtrichtung Hamminkeln. Kurz vor der Schledenhorster Straße bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Hamminkeln seine Fahrt verlangsamte, da dieser beabsichtigte nach links auf die Schledenhorster Straße abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch beide Fahrzeugführer leicht und die 26-jährige Beifahrerin des Mannes aus Hamminkeln schwer verletzt wurde. Die Personen wurden durch Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser verbracht. Für die Frau besteht keine Lebensgefahr. Zwecks Beseitigung auslaufender Betriebsmittel erschien die Feuerwehr Hamminkeln vor Ort. Es entstand erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen. Diese mussten durch einen hinzugerufenen Abschleppdienst abgeschleppt werden. Für die Dauer von ca. 90 Minuten wurde die Mehrhooger Straße zwischen dem Wittenhorster Weg und der Bergerfurther Straße vollständig gesperrt. Im Rahmen der Verkehrsableitungen kam es durch eine 69-jährige Pkw-Fahrerin aus Hamminkeln zu einer Widerstandshandlung. Die 69-Jährige missachtete bewusst die Zeichen und Weisungen der Polizeibeamten. Hierbei blieben alle beteiligten Personen unverletzt.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1122 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: poststelle.wesel(at)polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4592637 OTS: Kreispolizeibehörde Wesel
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.05.2020 - 18:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2352280
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-WES
Stadt:
Hamminkeln
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Hamminkeln - Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).