ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Beim Vorbeifahren geparktes Fahrzeug gestreift und abgehauen - Wer hat den Unfall beobachtet?

ID: 2352795

(ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer in der Zeit zwischen Freitag, 16.00 Uhr und Samstag, 13.30 Uhr in Leimen. Der Unbekannte streifte mit seinem Fahrzeug vermutlich beim Vorbeifahren einen in der Kaiserstraße entgegengesetzt der Fahrtrichtung am Fahrbahnrand abgestellten Dacia Sandero und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, einfach weiter. Am Dacia entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Hinweise zum Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor.

Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4593198 OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Rhede - Motorradfahrer leicht verletzt  Bocholt - Einbrecher hebeln Tür auf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.05.2020 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2352795
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MA
Stadt:

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Beim Vorbeifahren geparktes Fahrzeug gestreift und abgehauen - Wer hat den Unfall beobachtet?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr