Darmstadt: LKW mit Farbe beschmiert / 5000 Euro Sachschaden
(ots) - In der Zeit zwischen Samstag (9.5.) und Sonntag (10.5.) haben Vandalen ihr Unwesen in der Alsfelder Straße bei der Eissporthalle getrieben und einen dort abgestellten Lastwagen mit Farbe beschmiert. Der dabei verursachte Schaden wird aktuell auf 5000 Euro geschätzt. Die Ermittlungsgruppe-City in Darmstadt ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und nimmt unter der Rufnummer 06151/9690 sachdienliche Hinweise entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151/969-2416 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh(at)polizei.hessen.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4593731 OTS: Polizeipräsidium Südhessen
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.05.2020 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2353175
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-DA
Stadt:
Darmstadt
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Darmstadt: LKW mit Farbe beschmiert / 5000 Euro Sachschaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).