200512-1: Einbruch in Lagerhalle - Brühl
(ots) - Unbekannte sind am Montag (11. Mai) in eine Lagerhalle eingebrochen.
Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes erhielt um 12:11 Uhr Kenntnis von einem Einbruch in ein Lager in der Engeldorfer Straße. Vor Ort sah er, dass die Eingangstür eingeschlagen worden war. Er informierte die Polizei. Die Beamten stellten diverse Einbruchsspuren fest. Ob aus dem Lager, das von einem Supermarkt genutzt wird, etwas entwendet wurde, konnte am Einsatzort nicht geklärt werden. Das Kriminalkommissariat 23 hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Kommissare bitten darum, sich mit sachdienlichen Hinweisen in Form von Beobachtungen verdächtiger Personen unmittelbar mit der Polizei unter der Rufnummer 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (nh)
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 02233 52-3305 Fax: 02233 52-3309 Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis(at)polizei.nrw.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/4594756 OTS: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.05.2020 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2353942
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-REK
Stadt:
Rhein-Erft-Kreis
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" 200512-1: Einbruch in Lagerhalle - Brühl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei Rhein-Erft-Kreis (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).