Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht
(ots) - Zwei Firmenfahrzeuge beschädigte ein Unbekannter am Mittwoch, 13. Mai, gegen 20.50 Uhr, auf der Dortmunder Straße, unweit vom Herringer Weg. Dabei verursachte er einen Sachschaden von rund 2000 Euro. Anschließend flüchtete er mit einem Fahrrad. Der Flüchtige ist zirka 16 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er trug eine rote Kappe, eine schwarz/gelbe BVB-Jacke mit Nike-Logo auf dem Rücken und eine schwarze Hose. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm(at)polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4598525 OTS: Polizeipräsidium Hamm
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.05.2020 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2356474
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HAM
Stadt:
Hamm-Herringen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).