Einbruch in Baumarkt
(ots) - Northeim (Se) In der Zeit von Freitag, den 15.5.2020, 22.00 Uhr bis Samstag, den 16.5.2020, 07.30 Uhr, gelang es unbekannten Tätern in 37186 Moringen, Industriestraße, in einen Baumarkt einzudringen. Im Tatobjekt hebelten die Täter mehrere Türen zum Lager und Verkaufsraum auf. Aus einem Tresor wurde Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich an die Polizei in Northeim oder Moringen zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Northeim Pressestelle
Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle(at)pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4598855 OTS: Polizeiinspektion Northeim
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.05.2020 - 07:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2356770
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-NOM
Stadt:
Northeim
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Einbruch in Baumarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Northeim (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).