Ingewahrsamnahme eines 39-jährigen
(ots) - Am Samstag, dem 16.05.2020, rief eine 16-jährige junge Frau die Polizei zu Hilfe, da ihr Vater zu Hause im alkoholisierten Zustand randaliere und sie Angst vor ihm habe. Als die Beamten vor Ort erschienen, zeigte er sich zunächst einsichtig und verließ das Anwesen, um die Nacht außerhalb zu verbringen. Wenige Minuten später, musste die Polizei abermals anrücken, da der 39-jährige wieder vor der Tür stand und versuchte diese einzutreten.
Da er wenig Einsicht zeigte und nun auch gegenüber den Polizisten aggressiv wurde, musste er in Gewahrsam genommen werden und die Nacht in der Zelle verbringen. Ihn erwarten nun - neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung - die nicht unerheblichen Kosten für den Polizeieinsatz und die Kosten der Übernachtung im Polizeigewahrsam.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Nordsaarland NORDSL- DGL Hermann-Löns-Straße 9 66687 Wadern Telefon: 06871/90010 E-Mail: pi-nordsaarland(at)polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138505/4598871 OTS: Polizeiinspektion Nordsaarland
Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.05.2020 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2356787
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-Nordsaarland
Stadt:
Nohfelden
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Ingewahrsamnahme eines 39-jährigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Nordsaarland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).