(Enzkreis) Engelsbrand - Fahrer kollidiert mit Baum und erleidet schwere Verletzungen
(ots) - Am Sonntagmittag, gegen 14.30 Uhr, befuhr der 64-jähriger Fahrer eines Hyundai die Landesstraße 338 von Engelsbrand in Richtung Neuenbürg. Nach den ersten Ermittlungen kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte nach kurzer Fahrt auf unbefestigtem Gelände gegen einen Baum. Hierdurch erlitt der Fahrer Verletzungen, die einen stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus erforderten. Die Unfallstelle wurde im Zuge der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Der Sachschaden am Pkw wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Sabine Maag, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4599752 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim
Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.05.2020 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2357492
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-Pforzheim
Stadt:
Engelsbrand
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" (Enzkreis) Engelsbrand - Fahrer kollidiert mit Baum und erleidet schwere Verletzungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).