Kleve - Straßenbaum angesägt Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
(ots) - Ein nicht alltäglicher Fall beschäftigt derzeit die Polizei in Kleve. Unbekannte haben auf der Koppelstraße zwischen den Ortsteilen Kellen und Bedburg-Hau/Qualburg in Höhe der Hasselt´schen Spick einen 5 Meter hohen Ahornbaum rundum angesägt. Ein Zeuge hatte dieses am Samstag, 16.05.2020, gegen 13.40 Uhr der Polizei gemeldet. Der Baum musste durch die Feuerwehr Bedburg-Hau gefällt werden, da zu befürchten war, dass er beim nächsten Sturm unvermittelt auf die Fahrbahn zu fallen drohte. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass als Tatwerkzeug eine Handsäge benutzt wurde. Bereits zuvor war ebenfalls auf der Koppelstraße ein Setzling beschädigt worden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02821-5040 zu melden. (SI)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve(at)polizei.nrw.de https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://twitter.com/polizei_nrw_kle
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4600023 OTS: Kreispolizeibehörde Kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.05.2020 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2357728
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KLE
Stadt:
Kleve
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Kleve - Straßenbaum angesägt Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).