ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.05.2020 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

ID: 2357839

(ots) - Binau: Unfallopfer im Krankenhaus gestorben

Die 80-jährige Radfahrerin, die sich bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 37 bei Binau schwere Verletzungen zugezogen hatte, ist am Sonntagnachmittag in einem Krankenhaus verstorben. Die Frau war am Donnerstag, gegen 17.50 Uhr, auf der B 37 zwischen Neckargerach und Binau unterwegs und wurde beim Versuch nach links in einen Feldweg abzubiegen von einem BMW einer 82-Jährigen erfasst.

Mosbach: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

In ein Krankenhaus musste ein 19-jähriger Motorradfahrer nach einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Landstraße zwischen Sulzbach und Mosbach gebracht werden. Der Zweiradfahrer verlor in Rechtskurve die Kontrolle über seine Suzuki und stürzte dadurch. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von Rettungskräften an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Osterburken: Hoher Sachschaden nach Unfall

Rund 20.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Sonntagvormittag in Bofsheim. Eine 28-jährige VW-Lenkerin fuhr auf der Schwanenstraße und wollte die Rinschbachstraße in Richtung Brückenstraße überqueren. Im Kreuzungsbereich übersah sie offenbar einen von rechts kommenden Volvo. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge. Die Golf-Fahrerin und der 63-jährige Volvo-Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Walldürn: Einbruchsversuch scheiterte

Aufbruchspuren an ihrer Haustüre stellte eine Frau am Samstagabend in der Walldürner Laurentiusstraße fest. Die Frau hatte zwischen 20.15 Uhr und 21.45 Uhr für rund zwei Stunden das Haus verlassen und stellte den Schaden danach fest. Die Türe hielt den Aufbruchversuchen stand, es entstand aber Sachschaden. Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, unter der Telefonnummer 06281 9040 um Hinweise.





Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-10 11 E-Mail: heilbronn.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/4600153 OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Mann schwer verletzt - wer kann Hinweise geben?; Diebe räumten Handwerker-Fahrzeug leer und zwei Unfallfluchten.  Groß-Zimmern: Zwei Pedelecs gestohlen / Wer kann Hinweise geben?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.05.2020 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2357839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HN
Stadt:

Heilbronn



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.05.2020 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr