Heidelberg-Neuenheim: Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet - Polizei sucht Zeugen
(ots) - Am Sonntagmorgen gegen 09.30 Uhr stellte eine Heidelbergerin einen erheblichen Streifschaden an der rechten Fahrzeugseite ihres schwarzen BMW Cabriolet 2er-Reihe fest, den sie am Samstag gegen 12.00 Uhr in der Rahmengasse in Höhe Volksbank-Filiale abgestellt hatte. Der Sachschaden wird auf ca. 4000,- Euro geschätzt. Aufgrund der festgestellten Spuren könnte es sich bei dem Unfallverursacher um ein grünes Fahrzeug handeln. Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem unbekannten Verursacher nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Nord unter der Rufnummer 06221/4569-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Claudia Strickler Telefon: 0621 174-1103 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4600351 OTS: Polizeipräsidium Mannheim
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.05.2020 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2357993
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MA
Stadt:
Heidelberg-Neuenheim
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Heidelberg-Neuenheim: Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet - Polizei sucht Zeugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).