Soest - Smartphone erbeutet
(ots) - Am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, haben zwei unbekannte Täter einen Jugendlichen auf einem Parkplatz an der Werkstraße mit einem Messer und einer Pistole bedroht. Sie erbeuteten ein Smartphone und flüchteten. Eine Nahbereichsfahndung durch die hinzu gerufene Polizei blieb erfolglos. Die beiden Unbekannten werden als etwa 16 bis 19 Jahre alt, circa 170 bis 175 cm groß, schlank, arabischen Typs mit mittellangen, schwarzen Haaren beschrieben. Beide waren zur Tatzeit schwarz gekleidet. Der Eine trug zusätzlich ein auffälliges schwarzes Tuch mit weißem Muster vor dem Gesicht. Beide Täter sprachen nur gebrochen Deutsch und verständigten sich untereinander in Arabisch. Zeugen, die Hinweise zu den Verdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)
Rückfragenvermerk für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest(at)polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4600689 OTS: Kreispolizeibehörde Soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.05.2020 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2358203
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-SO
Stadt:
Soest
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Soest - Smartphone erbeutet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).