Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt
(ots) - 8000 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls, der sich am Montag, gegen 12.15 Uhr, im Kyffhäuserkreis ereignete. Ein 49-Jähriger näherte sich mit seinem VW einer Ampel in Sachsenburg aus Richtung Heldrungen. Dabei fuhr er auf zwei Motorräder und einen Renault, die verkehrsbedingt an der Ampel hielten, auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4600768 OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.05.2020 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2358245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-NDH
Stadt:
Sachsenburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Vier Fahrzeuge in Unfall verwickelt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Nordhausen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).