Ohne Grund angespuckt
(ots) - Am 18.05.2020, gegen 21:35 Uhr, lief eine 26-Jährige von Mannheim kommend über die Konrad-Adenauer-Brücke nach Ludwighafen. Dabei nutzte sie den Fußweg in Richtung Bahnhof Mitte. Im Bereich der dortigen Begrenzungsgeländer des Bahnhof Mitte sei ihr ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad entgegengekommen. Der Mann habe ihr ohne ein Wort zu sagen ins Gesicht gespuckt und sei dann mit dem Fahrrad weiter in Richtung Mannheim davongefahren.
Der Unbekannte war Anfang bis Mitte 40 Jahre alt. Er trug ein dunkelgraues T-Shirt mit einem Aufdruck auf dem Rücken. Auffällig waren seine schulterlangen Haare.
Wem der unbekannte Mann in Ludwigshafen oder Mannheim aufgefallen ist und wer Angaben zu ihm machen kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1(at)polizei.rlp.de zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse(at)polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4600850 OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.05.2020 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2358313
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PPRP
Stadt:
Ludwigshafen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Ohne Grund angespuckt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).