ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

(KA) Karlsruhe - Aufbruchserie an Pkw

ID: 2358570

(ots) - Einen Schaden von mehreren tausend Euro hat am Montagabend zwischen 21:00 Uhr und 23:45 Uhr ein Unbekannter beim Aufbruch von gleich vier Fahrzeugen angerichtet.

Der Täter schlug an allen vier, in der Badenwerkstraße geparkten Pkws, die hintere Dreiecksscheibe ein und gelangte so in das Innere der Fahrzeuge. Bei zwei der geparkten Pkws konnte bereits ein Diebstahlschaden ausgeschlossen werden. Bei den weiteren zwei Fahrzeugen dauern die Ermittlungen diesbezüglich noch an.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter der Telefonnummer 0721/6663425 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4601193 OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Durchsuchung in Tribsees erfolgreich - Ermittlungen dauern an  Waldshut-Tiengen: Bei Rotüber die Ampel - Rollerfahrer schmeißt Drogen weg
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.05.2020 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2358570
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KA
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" (KA) Karlsruhe - Aufbruchserie an Pkw"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr