Gommersheim, Böbingen, Edenkoben Donnerstag, 21.05.2020 bis Freitag, 22.05.2020 Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet!
(ots) - In den Gemeinden Gommersheim, Böbingen und Edenkoben wurden in Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Zigarettenautomaten aufgebrochen. Die Automaten wurden massiv beschädigt und teilweise konnten die Täter das darin befindliche Bargeld stehlen. Hinweise aus den betroffenen Gemeinden nimmt die Polizei Edenkoben entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Edenkoben Markus Weber, Polizeihauptkommissar
Telefon: 06323-9550 www.polizei.rlp.de/pd.landau
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4604136 OTS: Polizeidirektion Landau
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.05.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2360826
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PDLD
Stadt:
Edenkoben
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Gommersheim, Böbingen, Edenkoben Donnerstag, 21.05.2020 bis Freitag, 22.05.2020 Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeidirektion Landau (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).