Zwei Personen bei Zusammenstoß leicht verletzt
(ots) - Am Samstag, den 23.05.2020, gegen 09:15 Uhr, kam es auf der L 137 bei Kanzem, im Bereich der Fahrbahnverengung des Bahnhofes, zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ersten Ermittlungen zu Folge geriet eine 61-jährige Fahrerin aus dem Kreis-Trier Saarburg aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw einer 30-jährigen Frau, ebenfalls aus dem Kreis Trier-Saarburg. Durch den Zusammenstoß wurde die Verursacherin leicht verletzt. Die Fahrzeugführerin des entgegenkommenden PKW blieb unverletzt. Eines ihrer zwei im Auto befindlichen Kinder (1/2 und 2 Jahre alt) erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Trierer Krankenhaus verbracht.
An den beiden beteiligten PKW entstand erheblicher Sachschaden, der im mittleren fünfstelligen Bereich liegen dürfte. Die L 137 war während der Unfallaufnahme an der Örtlichkeit nur eingeschränkt befahrbar.
Im Einsatz vor Ort befanden sich ein Fahrzeug des Rettungsdienstes, die Feuerwehr aus Kanzem und die Polizeiinspektion Saarburg.
Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Tel.-Nr.: 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Saarburg
Telefon: 06581/9155-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117698/4604200 OTS: Polizeidirektion Trier
Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.05.2020 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2360881
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PDTR
Stadt:
Kanzem
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Zwei Personen bei Zusammenstoß leicht verletzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeidirektion Trier (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).