Wald-Michelbach: GTI-Fahrer muss 100 Euro Bußgeld bezahlen
(ots) - Einhundert Euro Bußgeld hat ein 21-Jähriger am Freitagabend (22.5.) mit dem VW-GTI des Vaters wohl nicht einfahren wollen, als er die Ludwigstraße für eine ideale Teststrecke zum Ausfahren des Autos nutzte. Wegen der Lautstärke beschwerten sich um kurz nach 22 Uhr Gäste eines dortigen Lokals bei der Polizei.
Die Fahrt wurde von den Ordnungshütern der Polizeistation Wald-Michelbach beendet. Gegen den 21-Jährigen wurde wegen des unnötigen Hin- und Herfahrens in der Ortschaft und dem dabei entstandenen Lärm ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro erhoben.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christiane Hansmann Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh(at)polizei.hessen.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4604829 OTS: Polizeipräsidium Südhessen
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.05.2020 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2361425
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-DA
Stadt:
Wald-Michelbach
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Wald-Michelbach: GTI-Fahrer muss 100 Euro Bußgeld bezahlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).