Darmstadt: Nachtragsmeldung "Verwirrter Mann löst Polizeieinsatz aus / 25-Jähriger pöbelt Passanten an und schlägt Scheibe ein"
(ots) - Nachdem ein scheinbar verwirrter Mann am Mittwochabend (20.5.) einen Polizeieinsatz in der Innenstadt ausgelöst hatte und im Anschluss in der Heinrich-Fuhr-Straße festgenommen wurde (wir haben berichtet) suchen die ermittelnden Beamten dringend Augenzeugen des Geschehens. Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll der Beschuldigte über die Pöbeleien hinausgehend versucht haben, einer Passantin gewaltsam das Fahrrad zu entreißen. Zudem soll er sich in ungenutzte Fahrzeuge am Straßenrand sowie auf den Soziussitz eines an der Ampel wartenden Motorradfahrers gesetzt haben. Für den Fortgang der Ermittlungen suchen die Beamten von der Ermittlungsgruppe-City daher insbesondere den noch unbekannten Motorradfahrer, sowie die betroffene Frau, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Kind und einem Fahrrad unterwegs gewesen sein soll. Beide Personen kommen als wichtige Zeugen in Betracht und werden gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen. Alle in diesem Zusammenhang stehenden Hinweise werden unter der Rufnummer 06151/9690 entgegengenommen.
Unsere Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4603203
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151/969-2416 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh(at)polizei.hessen.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4605419 OTS: Polizeipräsidium Südhessen
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.05.2020 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2361880
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-DA
Stadt:
Darmstadt
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Darmstadt: Nachtragsmeldung "Verwirrter Mann löst Polizeieinsatz aus / 25-Jähriger pöbelt Passanten an und schlägt Scheibe ein""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).