ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

(UL) Ehingen - Feuerwehr befreit Verletzte / Vier Verletzte forderte am Mittwoch ein Frontalzusammenstoß bei Ehingen.

ID: 2363820

(ots) - Laut Angaben der Polizei war gegen 15.50 Uhr ein 56-Jähriger von Kirchen in Richtung Lauterach unterwegs. Als er mit seinem Ford zum Überholen eines Mähdreschers ausscherte, stieß er frontal mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Durch die Wucht wurde der VW in eine Böschung abgewiesen. Der 86-jährige Fahrer des VW, seine 79-jährige Beifahrerin und der Ford-Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Eine 56-jährige Mitfahrerin im VW erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Die drei Schwerverletzten kamen mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser. Zuvor befreite die Feuerwehr die beiden eingeklemmten Fahrer. Die Verkehrspolizei aus Laupheim (Tel. 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden an den Autos beträgt rund 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle war etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

Hinweis der Polizei: Wer überholt, darf niemanden behindern oder gefährden. Auch weil das Überholen so gefährlich ist empfiehlt die Polizei, lieber einmal weniger zu überholen und dafür sicher anzukommen.

++++++0935922

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4608279 OTS: Polizeipräsidium Ulm

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   LK Wesermarsch: Sachbeschädigung in Nordenham +++ Zeugen gesucht  Unfallflucht nach Unfall mit Fahrradfahrer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.05.2020 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2363820
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-UL
Stadt:

Ulm



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" (UL) Ehingen - Feuerwehr befreit Verletzte / Vier Verletzte forderte am Mittwoch ein Frontalzusammenstoß bei Ehingen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr