ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?

ID: 2364664

(ots) - Die Polizei sucht mit dem Foto einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage einen 30 bis 40 Jahre alten Mann mit Vollbart und Brille.

Er wird verdächtigt, am 18. Februar 2020, zwischen 17.15 und 21.50 Uhr, einen grauen Audi S7 Sportback von einem Firmenparkplatz einer Kfz-Werkstatt an der Römerstraße entwendet zu haben.

Im Anschluss wurde der Wagen in Richtung der A2 Auffahrt Hamm-Uentrop bewegt und der tatverdächtige Fahrer gegen 22 Uhr auf der Zollstraße von der Geschwindigkeitsmessanlage erfasst.

Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung des Bildes angeordnet. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail hinweise.hamm(at)polizei.nrw.de zu melden.

Das Fahndungsfoto finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tat verdaechtige/hamm-diebstahl-eines-kraftfahrzeugs

Die ursprüngliche Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4525067

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm(at)polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4609487 OTS: Polizeipräsidium Hamm

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Bergisch Gladbach - Radfahrerin beim Abbiegenübersehen  Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.05.2020 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2364664
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HAM
Stadt:

Hamm



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr