ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

St. Leon-Rot-Rot: Polizeihubschrauber nach vermisster Person im Einsatz; Hinweise bitte an den Polizeinotruf 110; Pressemitteilung Nr. 1

ID: 2365086

(ots) - Mit einem Polizeihubschrauber wird derzeit nach dem 67-jährigen Gerold K. gefahndet.

Der Mann, der im "Haus Mathilde" im Ortsteil Rot wohnt, verließ nach derzeitigen Erkenntnissen das Wohnheim in der Karl-Schmidt-Straße am Freitagmorgen zwischen 2-5 Uhr und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Herr K. ist schwer krank und auf Medikamente sowie ein Beatmungsgerät angewiesen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm; 80 Kilogramm; "Bierbauch"; Haarkranz; röchelt und hustet stark; aufgedunsenes Gesicht; breite Nase; nach vorne gebeugter Gehstil mit nach hinten verschränkten Armen. Über seine Kleidung ist nicht bekannt.

Im Laufe des späten Freitagnachmittages ist der Einsatz eines Mantrailer-Hundes geplant; er ist bereits auf Anfahrt.

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Mannes geben können, werden gebeten, sich über den Polizeinotruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4610004 OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Essen: Kradfahrer fährt Radfahrer an und flüchtet vom Unfallort - Zeugen gesucht  Fensterscheibe beschädigt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.05.2020 - 16:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2365086
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MA
Stadt:

St. Leon-Rot-Rot



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" St. Leon-Rot-Rot: Polizeihubschrauber nach vermisster Person im Einsatz; Hinweise bitte an den Polizeinotruf 110; Pressemitteilung Nr. 1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr