Wohnhaus-Einbrecher flüchtet mit Auto des Opfers - Diebstahl aus Pkw
(ots) - Am Sonntag zwischen 2.30 und 10 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Eduard-Fittig-Straße. Unbekannte Täter drangen auf bisher ungeklärte Weise ein und nahmen eine Geldbörse sowie Autoschlüssel mit. Hiermit entwendeten sie den vor dem Haus geparkten blauen Skoda Rapid (Erstzulassung 2017) mit dem Kennzeichen MK-M5080.
Diebe klauten in der Nacht auf Sonntag aus einem KIA Sportage eine Sporttasche sowie eine Kompaktkamera. Das mutmaßlich nicht abgeschlossene Fahrzeug stand an der Hochstraße. Aufbruchspuren waren nicht vorhanden.
Hinweise nimmt die Wache Meinerzhagen entgegen.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis(at)polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4611382 OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2020 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2366269
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MK
Stadt:
Meinerzhagen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Wohnhaus-Einbrecher flüchtet mit Auto des Opfers - Diebstahl aus Pkw"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).