Unfallfahrt unter Drogeneinfluss
(ots) - Werther (JP) - Am Samstagmittag (30.05., 12.10 Uhr) beschädigte ein zunächst unbekannter Fahrer aus Werther auf einem Parkplatz am Ahornweg mit seinem Peugeot einen geparkten Audi sowie einen geparkten BMW.
Nach dem Zusammenstoß flüchtete er vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.
Zeugen verständigten die Polizei und machten Angaben zu dem Unfallverursacher.
Im Rahmen der Fahndung konnte ein 25-jähriger Mann aus Werther im Nahbereich angetroffen werden. Neben der bereits begangenen Unfallflucht, ergab sich für die Beamten der Verdacht des Konsums von Betäubungsmitteln. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv.
Dem 25-jährigen Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und er muss sich in einem Strafverfahren wegen umfangreicher Tatvorwürfe verantworten.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh(at)polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4611536 OTS: Polizei Gütersloh
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2020 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2366375
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt:
Gütersloh
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Unfallfahrt unter Drogeneinfluss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei G (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).