Mit Quadüberschlagen - Schwer verletzte Fahrerin +++ Balkontür eingeworfen - Terrassentür aufgehebelt +++ Scheibe eingeschlagen - Werkzeug geklaut +++ Dieseldiebe auf der A261
(ots) - Mit Quad überschlagen - Schwer verletzte Fahrerin
Auf einem unbefestigten Feldweg nahe Eickstüve war am Montag-Nachmittag eine 24-jährige Harmstorferin wohl zu schnell unterwegs. Sie kam auf Grund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich mitsamt ihres Quads. Sie wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 3.500 EUR.
+++
Balkontür eingeworfen - Terrassentür aufgehebelt
Meckelfeld/Buchholz. Im Zeitraum von Sonntag 17.30 Uhr und Montag 05.30 Uhr haben Unbekannte in der Meckelfelder Glockenstraße mit einem Pflasterstein die Balkontür eines Mehrfamilienhauses eingeworfen und sind in das Haus eingestiegen. Die Täter erbeuteten Bargeld und flüchteten dann.
In Buchholz sind Einbrecher zwischen Samstag- und Montag-Mittag im Rapsweg in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Nachdem sie an mehreren Türen gehebelt hatten, gelangten sie in das Haus und durchsuchten alle Räume. Was genau geklaut wurde, ist noch nicht bekannt. Die Täter entkamen.
Zeugen, die zu den genannten Zeiten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Zentralen Kriminaldienst in Buchholz zu melden: 04181/2850.
+++
Scheibe eingeschlagen - Werkzeug geklaut
Neu Wulmstorf. Im Zeitraum vom frühen Freitag-Abend bis zum frühen Montag-Abend schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines Nissan-Transporters in der Liliencronstraße ein und entwendeten daraus verschiedenes Elektrowerkzeug. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Maschen entgegen: 04105/6200
+++
Dieseldiebe auf der A261
Nenndorf. Von einem geparkten DAF-Sattelzug auf dem Autobahnparkplatz Rosengarten-West zapften Unbekannte zwischen Montag 16.30 Uhr und Dienstag 02.00 Uhr etwa 400 Liter Diesel ab. Der Schaden beträgt 456 EUR. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Winsen (Luhe) unter 04171/7960 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg Polizeihauptkommissar Jan Meier Telefon: 0 41 81 / 285 - 104 Mobil: 0 160 / 972 710 15 Fax: 0 41 81 / 285 - 105 E-Mail: pressestelle(at)pi-harburg.polizei.niedersachsen.de www.pi-wl.polizei-nds.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/4611659 OTS: Polizeiinspektion Harburg
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2020 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2366482
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-WL
Stadt:
Rosengarten
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Mit Quadüberschlagen - Schwer verletzte Fahrerin +++ Balkontür eingeworfen - Terrassentür aufgehebelt +++ Scheibe eingeschlagen - Werkzeug geklaut +++ Dieseldiebe auf der A261"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Harburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).