Zell am Harmersbach - Aufgefahren und leicht verletzt
(ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntag in der Nordracherstraße von Nordrach kommend in Richtung Zell am Harmersbach. Ein 20-jähriger Subaru-Lenker konnte sein Auto trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr gegen 18 Uhr auf das Fahrzeug einer 21 Jahre alten Frau auf, die ihr Auto aufgrund eines Huhnes auf der Fahrbahn bis zum Stillstand abbremste. Der Beifahrer der Audi-Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 4.000 geschätzt.
/ph
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4612027 OTS: Polizeipräsidium Offenburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2020 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2366782
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-OG
Stadt:
Zell am Harmersbach
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Zell am Harmersbach - Aufgefahren und leicht verletzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).