Per Haftbefehl gesuchter Mann zahlt fast 1.000,00 Euro Strafe
(ots) - Ein 46-jähriger Autofahrer aus Lettland geriet am 2. Juni 2020 auf der Autobahn 4 in eine Kontrolle der Bundespolizei. Der per Haftbefehl gesuchte Mann war in Richtung Görlitz unterwegs und wurde um 16:00 Uhr an der Anschlussstelle Salzenforst gestoppt. Das Amtsgericht Görlitz hatte ihn 2017 wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe von 900,00 Euro verurteilt. Der Lette zahlte den Betrag nebst Gebühren in Höhe von 73,50 Euro und konnte seine Reise fortsetzen. Die Ersatzfreiheitsstrafe hätte laut Haftbefehl 45 Tage betragen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea(at)polizei.bund.de www.bundespolizei.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74161/4613703 OTS: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.06.2020 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2367939
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: BPOLI EBB
Stadt:
Bautzen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Per Haftbefehl gesuchter Mann zahlt fast 1.000,00 Euro Strafe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bundespolizeiinspektion Ebersbach (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).