Rastatt - Geschlagen und bestohlen
(ots) - Nach einer gefährlichen Körperverletzung und einem Diebstahl am frühen Donnerstagmorgen, haben die Beamten des Polizeireviers Rastatt die Ermittlungen aufgenommen. Aus einer Gruppe junger Männer soll eine noch unbekannte Person einem 24-Jährigen mit einem Gegenstand einen harten Schlag auf den Kopf versetzt. Ein weiterer unbekannter Täter aus derselben Gruppe bedrohte den Verletzten, der sich Donnerstag früh gegen 4 Uhr mit mehreren anderen Jugendlichen in der Lyzeumstraße aufhielt, offenbar mit einem Messer. Die daraufhin alarmierten Beamten des Polizeireviers Rastatt konnte die Personengruppen, die sich mittlerweile entfernt hatte, nicht mehr antreffen. Der 24-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in die Klinik nach Rastatt gebracht. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde offenbar auch eine Handtasche einer Zeugin entwendet.
/ph
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4614281 OTS: Polizeipräsidium Offenburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.06.2020 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2368316
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-OG
Stadt:
Rastatt
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Rastatt - Geschlagen und bestohlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).