Raubdelikt in Sinzig
(ots) - Sinzig. Am 08.06.2020 kam es zu einem Raub in Sinzig. Eine Kundin der Kreissparkasse Ahrweiler wollte gegen 12.10 Uhr gerade die Filiale der Bank in der Bachovenstraße in Sinzig betreten, als plötzlich ein Mann auf sie zugelaufen kam und sofort an ihrer mitgeführten Tasche riss. Der Mann zog derart heftig an der Tasche, dass die Kundin letztlich zu Fall kam und durch den Sturz verletzt wurde. Dem Täter gelang es dadurch, die Tasche an sich zu nehmen und anschließend zu Fuß in Richtung Barbarossastraße zu flüchten.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- ca. 35-40 Jahre alt - ca. 180 cm groß - normale bis kräftige Statur - dunkelbraune, gelockte Haare - trug eine dunkelblaue Trainings- oder Sportjacke
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mayen, Tel. 02651/801-0 oder kimayen(at)polizei.rlp.de.
Rückfragen bitte an:
Kriminalinspektion Mayen
Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4617641 OTS: Polizeidirektion Mayen
Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.06.2020 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2370828
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PDMY
Stadt:
KI Mayen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Raubdelikt in Sinzig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeidirektion Mayen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).