Einbruch in Firmengebäude
(ots) - Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in ein Firmengebäude in der Ludwig-Reichling-Straße ein. Sie brachen ein Fenster auf und gelangten so in das Firmengebäude. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist noch nicht genau bekannt was entwendet wurde und wie hoch der entstandene Sachschaden ist. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Wer hat am vergangenen Wochenende etwas Verdächtiges in der Umgebung der der Ludwig-Reichling-Straße gesehen?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen.k1.kdd(at)polizei.rlp.de entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz Ghislaine Werst Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse(at)polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4617828 OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.06.2020 - 08:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2370935
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PPRP
Stadt:
Ludwigshafen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Einbruch in Firmengebäude"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).