Schwelm- Geldbörse bei Einbruch gestohlen
(ots) - Unbekannte stiegen in der Zeit vom 04. bis zum 08.06 in der Schützenstraße in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Sie hebelten ein Küchenfenster der Erdgeschosswohnung auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Sie durchsuchten die Schränke und fanden eine Geldbörse als Beute. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis(at)polizei.nrw.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4618208 OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.06.2020 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2371170
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-EN
Stadt:
Schwelm
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Schwelm- Geldbörse bei Einbruch gestohlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




