ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.06.2020 mit zwei Berichten aus dem Landkreis Heilbronn

ID: 2372332

(ots) - Löwenstein: Schmierige Fahrbahn

Eine schmierige Substanz verursachte Mittwochmittag mutmaßlich zwei Unfälle bei Löwenstein. Gegen 12.30 Uhr kam es auf der B 39 zwischen Hirweiler und Löwenstein zu einem Unfall. Ein Pkw Fiat Punto kam von der Fahrbahn ab, kippte auf die Seite und blieb letztendlich auf dem Dach liegen. Der 76-jährige Fahrer des Fiats wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Unmittelbar danach wurde ein Unfall auf der Landesstraße L 1111 gemeldet. Hier kam die Fahrerin eines VW-Golfs aufgrund der schmierigen Fahrbahn von dieser ab und prallte gegen einen Baum. Die 21 Jahre alte Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem VW entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro. Ursache für beide Unfälle war anscheinend eine ölige bzw. fetthaltige Substanz die ein Lkw auf der B 39 zwischen Hirweil, Löwenstein und dann später auf der Landesstraße 1111 Richtung Unterheinried verloren haben muss. Wer Hinweise zu dem Lkw geben kann, soll sich mit dem Polizeirevier Weinsberg, unter der Telefonnummer 07134 9920, in Verbindung setzen. Die Fahrbahn musste zur Reinigung mehrere Stunden vollständig gesperrt werden.

Neckarsulm: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Am Dienstag, im Zeitraum zwischen 05.25 Uhr bis 16.00 Uhr, verursachte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen Unfall auf einem Parkplatz in Neckarsulm. Hierbei wurde ein Hyundai beschädigt. Die Besitzerin stellte ihren Wagen auf dem Parkplatz in der Straße "Im Klauenfuß" ab. Der Unfallverursacher touchierte vermutlich mit seinem Fahrzeug das Gefährt der Frau und fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden, in Höhe von zirka 2.000 Euro, zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104 1010 E-Mail: heilbronn.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/





Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/4620176 OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.06.2020 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis  Brandeinsatz in Erlangen: das THW unterstützt mit Radlader bei Löscharbeiten.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.06.2020 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2372332
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HN
Stadt:

Heilbronn



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.06.2020 mit zwei Berichten aus dem Landkreis Heilbronn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr