Bad Iburg: Unbekannte entwenden Schlauchtrommel - 100.000 Liter Wasser fließen in Keller
(ots) - In der Zeit von Montagmittag bis Mittwochnachmittag kam es bei einem Gastbetrieb in der Straße Am Thie, im Ortsteil Glane-Visbeck, zum Diebstahl einer fest montierten Gartenschlauchtrommel. Durch den oder die unbekannten Täter wurde die Zuleitung zur Schlauchtrommel gekappt und zurückgelassen. Die Zuleitung stand zu diesem Zeitpunkt unter Druck und so flossen ca. 100 Kubikmeter Frischwasser in mehrere Kellerräume, diese wurden erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Wer Hinweise zum Verleib der Schlauchtrommel oder zur Tat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte unter der Rufnummer 05401/879500.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle(at)pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4620783 OTS: Polizeiinspektion Osnabrück
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.06.2020 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2372581
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-OS
Stadt:
Bad Iburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Bad Iburg: Unbekannte entwenden Schlauchtrommel - 100.000 Liter Wasser fließen in Keller"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeiinspektion Osnabr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




