Täter wollten Pkw vom Parkdeck schieben
(ots) - Zeugen machten die Polizei auf einen Pkw aufmerksam, der auf der obersten Etage des Parkdeckes an der Neusser Straße über die Umrandung ragte. Unbekannte Täter hatten am 11. Juni (Donnerstag), zwischen 1.30 und 3 Uhr, die Schrauben an einem Umrandungsgitter der obersten Etage des dortigen Parkhauses gelöst und anschließend einen Pkw Daihatsu rückwärts über die Kante geschoben, so dass es aussah, als ob er auf die Fahrbahn stürzte. Die Täter hatten das Fahrzeug zuvor stark beschädigt sowie gestohlene Kennzeichen angebracht. Der Pkw wurde sichergestellt und das Gitter wieder gesichert. Für die Dauer der polizeilichen Tatortaufnahme und Sicherung des Geländers, wurde die Neusser Straße kurzzeitig gesperrt.
Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Erkelenz, unter der Telefonnummer 02452 920 0, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg(at)polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4621974 OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.06.2020 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2372936
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HS
Stadt:
Erkelenz
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Täter wollten Pkw vom Parkdeck schieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).