ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

(UL) Ulm - Räuber flüchtet ohne Beute / Mit dem Messer soll am Sonntag in Ulm ein Unbekannter eine Spaziergängerin bedroht haben.

ID: 2374267

(ots) - Die Frau war nach Erkenntnissen der Polizei zwischen 13.15 Uhr und 13.30 Uhr in Böfingen im Bereich des Alfred-Delp-Weges spazieren. Der Verdächtige soll sich der 63-Jährigen von hinten genähert und unter Vorhalt eines Messers Geld gefordert haben. Die Frau hatte nichts Bares dabei, worauf der Verdächtige in Richtung der Haltestelle Alfred-Delp-Weg geflüchtet sei. Die Polizei suchte sofort mit mehreren Streifen nach dem Unbekannten, konnte ihn aber bislang nicht antreffen. Der Verdächtige sei etwa 15-16 Jahre alt und trug eine helle Jogginghose, einen dunklen Kapuzenpulli und im Gesicht ein Dreieckstuch. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Die hofft unter der Telefon-Nr. 0731/1880 auf Zeugenhinweise und fragt:

- Wer kennt den Verdächtigen oder hat diesen zur Tatzeit im Bereich des Alfred-Delp-Weges gesehen?

- Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

++++++1047067

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4623669 OTS: Polizeipräsidium Ulm

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Versuchter Raub in Hohenlimburg - Mann leicht verletzt  Fingierte Windparkbeteiligungen: 63-jähriger Beschuldigter nach weltweiter Fahndung im Libanon festgenommen (Symbolfoto)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.06.2020 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2374267
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-UL
Stadt:

Ulm



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" (UL) Ulm - Räuber flüchtet ohne Beute / Mit dem Messer soll am Sonntag in Ulm ein Unbekannter eine Spaziergängerin bedroht haben."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr