- 112 (3)
- Downloads (6)
- News und Artikel (7)
- Registrierung (5)
- UserPunkte (5)
- WebLinks (5)
Pkw prallt gegen Baum - Insassen flüchten zu Fuß
(ots) - Gütersloh (MK) - In der Samstagnacht (13.06., 00.00 Uhr) kommt ein bislang unbekannter Fahrer eines Honda Civic auf dem Blankenhagener Weg, in Höhe der Einmündung Piepenbrocks Weg, aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidiert mit zwei Bäumen.
Zeugen konnten beobachten, dass zwei Insassen anschließend aus dem Fahrzeug stiegen und zu Fuß flüchteten, ohne den Pflichten bei einer Unfallbeteiligung nachzukommen und eine Schadensregulierung zu gewährleisten. Der Honda wurde den Zeugenangaben nach von einem Mann gefahren. Im Nahbereich des Unfallorts trafen die eingesetzten Polizeibeamten bei der Suche nach den Insassen auf eine 22-jährige Frau aus Gütersloh und einen 22-jährigen Mann aus Harsewinkel. Beide versteckten sich in einem kleinen Waldstück.
Bei der Kontrolle machten beide widersprüchliche Angaben und bestritten das Fahrzeug gefahren zu haben. Der Honda konnte der 22-jährigen Gütersloherin als Halterin zugeordnet werden. Gegen den 22-jährigen Harsewinkeler wurde aufgrund der Zeugenbeschreibung ein Strafverfahren eingeleitet. Da zudem deutlicher Alkoholgeruch bei dem Harsewinkeler wahrnehmbar war, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde der verunfallte Honda Civic sowie auch die Bekleidung des 22-Jährigen als Beweismittel sichergestellt.
Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden von 3500 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh(at)polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4624324 OTS: Polizei Gütersloh
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zur Pressemeldung:
https://http://
Kontakt-Informationen:
Firma: Polizei G
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt: Gütersloh
Keywords (optional):
polizei, kriminalit-aet,
Diese SOS News wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Meldung:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte SOS News melden |


Landau - Unter Medikamenteneinfluss mit dem Auto unterwegs
Lingen - Eigentümer von Einkaufswagen gesucht
Folgeunfall nach einem Wildunfall auf der B104 - zwei Personen leichtverletzt
Neudorf-Süd: Tatverdächtiger Schnapsdieb erwischt
Pressemitteilung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Alle SOS News von Polizei G
Unbekannte Tote in Düren aufgefunden
Großbrand bei Fa. Teclac in Fulda-Rodges
POL-CUX: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch 21.06.2010
Verkehrsunfall mit 3 Toten
POL-E: Schwerer Verkehrsunfall in Stoppenberg -
POL-GE: Frau wird Vermisst
Diesen Artikel bookmarken bei...