160620-467: Unfall im Kreuzungsbereich
(ots) - Auf der K 18 kam es am Montag (15. Juni) an einer Kreuzung kurz vor Kempershöhe zu einem Unfall, bei dem ein 51-jähriger Kradfahrer leicht verletzt wurde.
Ein 59-jähriger Wipperfürther fuhr um 13:25 Uhr mit seinem weißen Hyundai aus Richtung Königsheide kommend in Fahrtrichtung Eiringhausen. An der Kreuzung Marienheider Straße beabsichtigte er geradeaus zu fahren. Er hielt an, um einem aus Richtung Kempershöhe kommenden Auto Vorfahrt zu gewähren. Nachdem das Auto vorbei war, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem 51-jährigen Motorradfahrer, der aus Richtung Dohrgaul kam. Der Motorradfahrer leitete zwar noch ein Bremsmanöver ein, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Er stürzte und zog sich dabei, nach ersten Erkenntnissen, leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.
Rückfragen von Pressevertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler(at)polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/4625162 OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.06.2020 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2375384
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GM
Stadt:
Marienheide
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" 160620-467: Unfall im Kreuzungsbereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).