Bottrop: Unfall mit fünf Verletzten
(ots) - Am Morgen, gegen 05:45 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Straße Brabecker Feld in Richtung Norden. Von rechts fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen aus dem Tappenhof in den Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierten die beiden Fahrzeuge. Sowohl die beiden Fahrer, als auch die drei Mitfahrer (w 55, w 55, w 67) bei der 29-Jährigen verletzten sich. Alle fünf Personen sind mindestens leicht verletzt. Genauere Angaben konnten vor Ort noch nicht gemacht werden. Das Fahrzeuge der 29-Jährigen kam nach dem Unfall auf der Kreuzung zum Stehen. Das Auto des 20-Jährigen kollidierte noch mit einem Weidezaun an einem Feld.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Bei dem Unfall entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen(at)polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4625957 OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2020 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2375866
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-RE
Stadt:
Recklinghausen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Bottrop: Unfall mit fünf Verletzten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).