Graffiti auf Weg gesprüht
(ots) - Am gestrigen Vormittag (18.06.2020) kamen Polizeibeamte in der Zeitzer Straße zum Einsatz und nahmen in der Folge die Ermittlungen zu einer Graffiti-Schmiererei auf. Ein Zeuge meldete diverse Schmierereien mit weißer Farbe, welche auf dem Kiesweg vor dem Eingang einer dort ansässigen Kirche gesprüht worden. Die Tatzeit kann nach aktuellen Erkenntnissen nicht konkret eingegrenzt werden. Haben Sie in den vergangenen Tagen auffällige Personenbewegungen beobachtet? Können Sie Hinweise zu den Tätern geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0, bei der Geraer Polizei zu melden. (RK)
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4628646 OTS: Landespolizeiinspektion Gera
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.06.2020 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2377526
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-G
Stadt:
Gera
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Graffiti auf Weg gesprüht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Gera (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).