Möhnesee - B516 kurzzeitig gesperrt (Nachtragsmeldung)
(ots) - Die B516 wurde durch die Polizei, um 11.15 Uhr, im Bereich der Abfahrt zur B229, nach Abschluss der Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten der Feuerwehr, wieder freigegeben. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Autofahrer die B516 aus Richtung Werl kommend in Richtung Warstein, um an der Abfahrt zur B229 nach links abzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Trecker auf der B516. Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen durch den Unfall nicht. (reh)
Rückfragenvermerk für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest(at)polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4631839 OTS: Kreispolizeibehörde Soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.06.2020 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2379888
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-SO
Stadt:
Möhnesee
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Möhnesee - B516 kurzzeitig gesperrt (Nachtragsmeldung)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).